FAQs

What to expect

TO TOP

Ich brenne für Elopements. Ich glaube fest, dass die kleinsten Hochzeiten die Besten sind. Und ich liebe mein Zuhause, das Engadin. Ich denke, dass es keine bessere Kulisse für eure Liebesgeschichte gibt. Daher habe ich mich auf Coupleshootings und Elopements Outdoor im Engadin spezialisiert.


Egal, ob ihr euch das Jawort an einem der Seen geben wollt, oder ob ich euer Engagement-Shooting im Lärchenwald machen darf, I AM DOWN!

Welche Location sucht ihr euch aus?

Wenn ihr auf der Suche nach einem klassischen Hochzeitsfotografen seid, bei dem ihr ständig in die Kamera lächeln sollt, bin ich ehrlicherweise nicht die Richtige für euch. Und wenn ihr euch nach dem günstigsten Hochzeitsfotografen des Engadins umschaut, werdet ihr wahrscheinlich nicht wertschätzen, was ich anzubieten habe. Und das ist cool! Ihr solltet den Fotografen finden, der am besten zu euch passt.

Aber seid ihr der Typ für ein kleines Abenteuer, frische Bergluft und lachen, bis es weh tut: lest weiter! Ich verspreche, unsere Zeit zusammen so unkompliziert wie möglich zu gestalten und dass ihr gar nicht bemerkt, dass ihr fotografiert werdet, weil ihr einfach zu viel Spass habt.

Abenteuer, frische Bergluft und lachen bis es weh tut!

FAQ FAQ FAQ FAQ FAQ FAQ FAQ FAQ FAQ FAQ FAQ FAQ FAQ FAQ FAQ FAQ FAQ FAQ FAQ FAQ FAQ

Absolut nicht! Ich kenne viele tolle Spots im Engadin, bekannte und Geheimtipps, welche alle gut und einfach zu erreichen sind.

Leute kommen so oft zu mir und meinen, sie sind nicht der Typ, der fotogen ist oder gerne Fotos macht. Glaubt mir, niemand steht gern vor der Kamera. Aber hier kommt die Magie ins Spiel. Ich stecke euch nicht in steife Posen. Ich kreiere Momente mit euch damit wir GEFÜHLE festhalten können. So entstehen diese echten Fotos ganz nebenbei, während wir einfach Spass haben. Also ganz entspannt, ich dirigiere euch durch jeden Schritt des Shootings und ihr werdet euch wundern, wie natürlich sich das anfühlen wird.

Wenn ihr ein Shooting bei mir bucht, bekommt ihr einen kleinen Guide mit ganz vielen Tipps zu eurem Shooting. Aber natürlich bin auch jederzeit gerne euer Ansprechpartner und helfe überall wo ich kann!

Scrolled einfach weiter für den Buchungsablauf!

Mein Buchungsprozess

Kontaktaufnahme

Ihr meldet euch bei mir per Mail oder über das Kontaktformular mit euren Wünschen und Vorstellungen

Details

Ich melde mich schnellstmöglich bei euch und wir besprechen alle Details

Photo Shoot

Geniesst euer Shooting mit eurem neuen 5. Rad am Wagen

FRAGEN?

Ich freue mich darauf, euch weiterzuhelfen!