I'm Miri

a jeans and t-shirt, mountain-lovin' Swiss girl who dreams about the golden ratio

Ich bin im Engadin, dem schönsten Hochtal der Alpen, aufgewachsen. Schnee riecht nach Zuhause, Lärchen sind meine Zimmerpflanzen. I am here for the simple things – Nächte unter den Sternen mit guten Gesprächen – dieser eine Orangeton, den es nur bei einem richtig guten Sunset gibt – mit guter Musik im Ohr im Gras zwischen Wildblumen liegen – lachen bis es weh tut –

– just being.

Und genau das ist es, was ich festhalten möchte – this is the real deal. Das ist, was Liebe und Leben wirklich ausmacht. Es ist nicht geposed, es ist nicht wie in den Hollywood Filmen.

Es ist viel besser – es ist echt.

a romantic

Aber nicht auf die cheesy Art. Ich durfte schon so viele Paare begleiten, dass ich weiss, jede Liebe ist einzigartig, jede Geschichte ist anders.

Und die Liebe zwischen zwei Menschen zeigt sich in jeder kleinen Geste, in jeder Bewegung. Diese kleinen Highlights, dieses aufblitzen in den Augen festzuhalten, das macht es für mich aus.

See and feel my photos_brush_stroke_petrol

a friend

Die besten Bilder entstehen, wenn das Shooting unter Freunden stattfindet. Und das bin ich, eure Freundin.

Egal, ob wir uns noch nie gesehen haben oder ob ihr am anderen Ende der Welt lebt, if you invest in me – I invest in you.

Bei mir gibt’s keine Förmlichkeiten, ich rede mit euch als würden wir uns schon ewig kennen – wie mit Freunden.

quotation-mark white

“Miri is a sweet soul and her happy energy radiates throughout her work!”

Tanja & Owen

Meine Partner